Sie befinden sich hier: Seminare > Craniosacral Therapie

Heilende Magie am Körper: Craniosacrale Therapie

mit Rainer Strebel und Monika Grundmann

Ganz ohne Hilfsmittel können wir durch die richtige Art, Einstellung und Technik, nur durch unsere Hände, sehr tiefgreifende Heilung bewirken.

In diesem Seminar wenden wir uns der "Königsdisziplin" der Craniosacralen Therapie zu: Der Behandlung des gesamten Kopfes. Mit äußerst feiner und sehr tiefgreifender "Arbeit" lösen wir Spannungen, Blockaden, Trauma Folgen und vieles mehr im Bereich der Schädelknochen, Kopfmuskeln, des Kiefers, der Hirnhäute und des Zentralnervensystems.

Dieses ist DIE zentrale Schaltstelle für Körper und Geist. Und so weitreichend sind auch die wohltuenden und heilenden Wirkungen dieser Arbeit. Wir gehen ohne jegliche Kraft oder gar Gewalt, nur mit ganz sanften aber eben gekonnten Griffen und Berührungen vor. So können wir in diesem sensiblen Bereich keinen Schaden verursachen sondern helfen, wo es kaum andere Wege gibt. Nach dem Seminar können Sie diese Technik selber anwenden. Die Anwendungsbereiche sind so vielfältig, dass eine Aufzählung immer unvollständig sein muss. Ein Versuch: Kopfschmerzen, Migräne, Spannungen verschiedenster Art, Stress, Folgen von Unfällen oder einer möglicherweise schweren Geburt, viele neurologische Erkrankungen, Zähneknirschen und vielem mehr.

Ort, Termine und Kosten

Termin: 11. bis 14. Januar 2018
Ort: Seitendorf, 91560 Heilsbronn
Kosten: € 697,94 inkl. Mwst.
5 % Frühbucherrabatt 4 Monate vor Beginn