Sie befinden sich hier: Seminare > Geistiges Heilen

Geistiges Heilen

mit Rainer Strebel und Monika Grundmann

Schauen wir die Ebenen der Ursachen für Krankheit oder Leiden genauer an, entdecken wir meistens, dass es auf der geistigen oder energetischen oder emotionalen Ebene beginnt. Und hier setzt tiefgreifende Heilung auch am besten an. Es ist so leicht und so häufig, dass auf diesen Ebenen "Schaden" angerichtet wird. Zum Teil unabsichtlich und nicht selten sogar bei uns selbst durch uns selbst. Das wird häufig, zumindest zunächst, gar nicht bemerkt und ist irgendwie üblich, selbstverständlich…

Ebenso selbstverständlich können wir das Ganze aber auch umdrehen und auf dieser Ebene heilend wirken. Das ist eine natürliche Fähigkeit, dafür muss man weder erleuchtet noch heilig noch sonst wie perfekt sein!

In diesem Seminar führen wir an diese Realität heran, lassen Schritt für Schritt die Leichtigkeit und die Fülle der Möglichkeiten des geistigen Heilens erkennen, erleben, umsetzen. Unterricht, Übungen und Anwendungen lassen uns quasi hineinrutschen, unsere natürlichen Fähigkeiten wieder bewusst zu erleben und einzusetzen.

Mit Methoden des geistigen Heilens werden nicht nur "offensichtlich" seelische Leiden behandelt sondern auch körperliche Erkrankungen und Beschwerden.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Vielleicht sogar interessiert?
Dann freuen wir uns sehr, Sie zu diesem besonderen Seminar begrüßen zu dürfen!

Ort, Termine und Kosten

Termin: 9. bis 12. November 2017
Ort: Seitendorf, 91560 Heilsbronn
Kosten: € 697,94,- inkl. Mwst.
5 % Frühbucherrabatt 4 Monate vor Beginn