Sie befinden sich hier: Team > Sabine Bürger

Sabine Bürger

ist 1970 geboren. 1995 Ausbildung zur Fußpflegerin und in Fußreflexmassage. Ab 2004 hat sich die Liebe zu den Füßen auf den ganzen Menschen erweitert. Deshalb habe ich mein Angebot auf verschiedene Ganzkörpermassagen und -anwendungen erweitert. Hier kann ich die von mir besuchten Ausbildungen (Individuellen Therapie, tibetisches Mantraheilen, Energiearbeit, traditionelle Heilweisen die Heilpraktikerausbildung) einfliesen lassen.

Am liebsten arbeite ich mit und an den Menschen, damit sie sich wieder freier, entspannter und mit mehr Ruhe Ihrem Leben widmen können.

Inzwischen gebe ich auch selbst Kurse und Einzelunterricht

  • Umgang mit der Einhandrute
  • Energiearbeit
  • Hot Stone Massage und verschiedene andere Wellness-Massagen

Kontaktdaten:
Sabine Bürger
Einhornstr. 63, 73529 Schwäbisch Gmünd
Tel. 07171/44183
www.verwoehn-fuesse-und-sinne.de
sabine-buerger@gmx.de